Am späten Abend ist der erste Entwurf der Grundrisse und Ansichten per E-Mail eingetroffen. Der Grundriss entsprach unseren Vorstellungen aber es wurden nicht alle Details so umgesetzt wie es in dem persönlichen Gespräch besprochen wurde (Schade).

Aufgrund eines interessierten Lesers haben wir, neben den nicht umgesetzten Wünschen, noch eine zusätzliche Änderung für den zweiten Entwurf an die Architektin geschickt. Unter anderem sind es die folgenden Punkte.

  • Schornstein im Haus
  • WC im EG über Eck
  • Zwerchgiebel mit Flachdach
  • Stromkasten im HWR hinter die Außentür
  • Badewanne mit Ablagefläche
  • zwei Fenster im OG gleichmäßig verteilen (links/rechts)

 

Ansichten - Nordwesten & Nordosten

Ansichten - Südosten & Südwesten

1. Entwurf - Grundriss Erdgeschoss

1. Entwurf - Grundriss Obergeschoss

877x angesehen

Kommentar hinterlassen