Unterschriftstermin in den Räumen der Prima Haus GmbH

Announcement Date: 28. Juli 2015

Zwischen dem ersten und diesem Termin, gab es sehr viele E-Mails und Telefonate in welchen meine Fragen beantwortet und Änderungswünsche hinsichtlich des Angebots umgesetzt wurden.

Darüber hinaus wurden Nebenabreden getroffen welche zum Vertragsbestandteil wurden. Diese Nebenabreden sind nicht bei jedem Unternehmen möglich.

Die Bau- und Leistungsbeschreibung sowie der Werkvertrag samt Nebenabreden wurden mir vor dem Termin per E-Mail zugesandt. In diesem Termin habe ich die Unterlagen abgeglichen und noch zwei, drei,… Formulierungen ändern lassen.

Dann war es soweit: Ich habe den Vertrag unterschrieben und bekam eine Flasche Sekt und einen Kugelschreiber welcher einen hochwertigen Eindruck vermittelt.